Blogurlaub

by - Donnerstag, Juli 27, 2017

Urlaub vom 28.07.17- 30.08.17

Hallo liebe Bücherwürmer!
In dem oben genannten Zeitraum, werde ich hier leider nichts posten, da ich nicht in der Lage sein werde Beiträge hochzuladen. Auf meinem Instagramaccount, den ich euch hier verlinke, werde ich allerdings weiterhin online sein und immer mal wieder etwas posten oder in die "Instastories" laden. 
Danach wird es natürlich einen Haufen Rezensionen geben!
Ich hoffe, dass ihr mir das nicht all zu übel nehmt...

Außerdem werde ich meinen Lesemonat Juli erst nächsten Monat mit dem August zusammen hochladen, da ich diesen Monat nur zwei Bücher gelesen habe. xD

Macht euch einen schönen Sommer und es würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar da lasst mit eurem Urlaubsziel dieses Jahr, oder falls euer Ziel "zu Hause" heißt, was ihr denn dann so vor habt. ♥

Karolina

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Schönen Urlaub!

    Liebe Grüße,

    Andreea

    https://andreealiest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub 😊💖 Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin dir direkt mal gefolgt 💕

    AntwortenLöschen