Wattpad: Want to read

by - Samstag, März 04, 2017

Hallo ihr Lieben ♥
Ich dachte, dass ich zu diesem neuen Lesemonat mal etwas frischen Wind durch meinen Blog ziehen lasse und euch mal ein WTR von mir vorstelle.
Hierbei handelt es sich aber nicht einfach um ein beliebiges Buch, sondern um eine Wattpad- Geschichte.





  Wattpadautor/in: Mary M. (@Neverland3r )
  Titel: Mute
  Sprache: Deutsch
  Genre: Liebesroman in Jugendliteratur
  Teile: 33 (inklusive Trailervorschau) abgeschlossen
  80,4k mal gelesen; 4,7k Stimmen; #218 in Jugendliteratur
  Stand: März 2017





Inhalt:
Immer war Liam alles egal, bis er auf sie stößt. Niemand kennt ihren Namen. Niemand kennt ihre Indentität, denn sie spricht nicht. Liam nimmt die Herausforderung an und setzt alles daran sie zum sprechen zu bringen. Doch was ist, wenn er sich dabei in sie verliebt? Wird das Mutegirl je vertrauen können? 
(Quelle: Wattpad; @Neverland3r ; Trailer )




Letztendlich hat mich der Trailer, den ihr euch unbedingt ansehen müsst, wenn euch das Buch interessiert, überzeugt. "Mute" erinnert mich etwas an "Until Friday Night", weil die Idee im Grunde die selbe ist, aber das stört mich überhaupt nicht. Ich freue mich bald mit "Mute" anzufangen. Insbesondere, weil ich bisher nur Gutes darüber gehört habe.

(Quelle vom Bild bzw. Cover: Quelle 1 , Quelle 2 )



You May Also Like

0 Kommentare