TAG: Never will I ever

by - Sonntag, März 12, 2017

Hallo ♥
Bücherparadies hat mich zum "Never will I ever" Tag nominiert! Danke dafür.

---
Achtung Spoiler zu folgenden Titeln:
Wir zwei in fremden Galaxien
After Love
Zurück ins Leben geliebt
Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten


1. Niemals werde ich dieses Couple shippen

Domingo und Seren aus "Wir zwei in fremden Galaxien" sind das einzige Paar, das mir gar nicht in den Kram passt. Ja, einige Stellen sind wirklich süß, aber ich kann für deren gemeinsamen Handlungen kein Verständnis aufbringen und hoffe, dass Seren sich vielleicht in den zukünftigen Bändern doch noch in Ezra verliebt. Potenzial gibt es ganz sicher!

2. Niemals werde ich dieses Ende vergessen

Das erste Ende, das mir sofort in den Sinn gekommen ist war das Ende von "After Love". Es gibt sicher bessere Schlüsse, aber das hier finde ich am emotionalsten. Dass Hardins Vater die ganze Zeit in Wahrheit Vance gewesen ist, war so offensichtlich und logisch und trotzdem hätte man es niemals erwartet. Und dann musste man hoffen, dass Hardin in seiner bekannten, zerstörerischen Form nicht wieder körperlich, als auch innerlich wieder um sich schlägt. Ein sehr emotionales Ende, welches mir sehr gefallen hat, auch wenn ich die Fortsetzung davon nicht gut fand.


3. Niemals werde ich über diesen Tod hinwegkommen

Bisher gab es in meiner Zeit als begeisterte Leserin (noch) keinen tragischen Tod, mit dem ich nicht klar gekommen bin.


4. Niemals werde ich aufhören wegen diesem Buch zu weinen

Ich bin hart im nehmen und weine weder bei Filmen noch bei Büchern, aber da ich auch kein Fan von traurigem bin, ist mir wohl "Zurück ins Leben" geliebt am traurigsten. Der Autounfall von Miles und seiner kleinen Familie ist so tragisch und wurde von Colleen Hoover auch wirklich gut erzählt.


5. Niemals werde ich dieses Buch lesen

Die Fortsetzung "Die Verführte" der Eleonoras geheime Nächte Trilogie werde ich niemals lesen. Ich finde den ersten Band einfach schrecklich und konnte mich auch gar nicht in die Geschichte hineinversetzen. Der Schreibstil ist sehr anstrengend und auch die Charaktere gefallen mir nicht. Der erste Band ist ein Flop in meinem Regal und überlegt sich auch vielleicht in ein fremdes Regal einzuziehen.


6. Niemals werde ich aufhören dieses Buch zu feiern

"Smaragdgrün" gehört zu meine Favoriten und ist meiner Meinung nach der stärkste Band der Edelsteintrilogie. Er hat nicht nur ein atemberaubendes Ende, das mir sehr gut in den Kram passt, sondern hat auch noch mehr Spannung als die vorherigen Bänder, weil hier viel mehr Action rund um Gwendolyns Leben spielt. Das packende Finale rund um den Grafen und dem beinahe Tod von Gwendolyn und Gideon sind einfach der Wahnsinn und haben mir auch am besten gefallen.


7. Niemals werde ich dieses Buch verleihen

Neben allen Büchern, die Sicht- und spürbare Leserillen bekommen könnten, würde ich niemals meine Again Bänder von Mona Kasten verleihen. Die sind mir viel zu kostbar! Nicht nur die Geschichten sind toll, sondern auch das Cover und die Schönheit von außen, als auch von innen, sollte niemals der Gefahr ausgesetzt werden zerstört zu werden.

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hey, Karolina! :)
    Danke, fürs Taggen! :*
    Mit der Fortsetzung "Die Verführte" verpasst du auch absolut nichts, kann ich dir sagen! :D

    Ganz liebe Grüße,
    Marie. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie

      Hab ich gern gemacht. :)
      Ich frage mich immer noch wie du es geschafft hast die ganze Reihe zu lesen xD

      LG Karolina ♥

      Löschen