Neuerscheinung: Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover

by - Mittwoch, Februar 08, 2017



Hey ihr lieben ♥
Freut ihr euch genauso wie ich auf den neuen Roman "Nächstes Jahr am selben Tag" (November 9) von Colleen Hoover? Nachdem mir "Zurück ins Leben geliebt" (Ugly Love) so gut gefallen hat, MUSS ich "Nächstes Jahr am selben Tag" auch haben und das nicht nur weil das Cover so hübsch ist ;-)

"Nächstes Jahr am selben Tag" erscheint am 10. März 2017 im dtv Verlag. Alle die es nicht mehr erwarten können, können sich hier und durch einen Klick auf das Bild die XXL Leseprobe durchlesen. 

Und die, die schon länger von der deutschen Ersterscheinung von "Nächstes Jahr am selben Tag" wissen und bei der Coverabstimmung dabei waren:
Welches Cover habt ihr damals gewählt?

Informationen zum Buch:
Titel: Nächstes Jahr am selben Tag
Originaltitel: November 9
Reihe: -
Autor/in: Colleen Hoover
Genre: Roman, New Adult
Seitenanzahl: 376
erscheint: 10.03.17
Preis: 14,95€ (Klappenbroschur)
Verlag: dtv Verlag
ISBN: 978-3-423-74025-8 

Klappentext:
Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich freue mich auch schon riesig auf das Buch. Colleen Hoover hat mich bisher noch nie enttäuscht und es hört sich mal wieder nach einer richtig guten Geschichte an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube auch, dass die Geschichte sehr gut ist. :-)

      Löschen