Lesemonat: Januar ♥

by - Dienstag, Januar 31, 2017


Calendar Girl von Audrey Carlan
After Passion von Anna Todd
Before us von Anna Todd
All the pretty lies - Erkenne mich von M. Leighton
Trust Again von Mona Kasten

angelesen:
"Wir zwei in fremden Galaxien" von Kate Ling

In diesem Monat habe ich fünf Bücher gelesen. Damit habe ich eine ungefähre Seitenanzahl von 2250 erreicht.



 
  Titel: Calendar Girl - verführt
  Originaltitel: The Calendar Girl: January/ February/ March
  Reihe: Calendar Girl
  Autor/in: Audrey Carlan
  Genre: Erotikroman
  Seitenanzahl: 368 (Klappenbroschhur)
  erschienen: 27.06.2016
  Preis: 12,99€
  Verlag: Ullstein Buchverlage
  Bewertung: 3♥/5♥
  ausführliche Rezension: hier



  Klappentext:
  Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr. Januar...





  Titel: After Passion
  Originaltitel: AFTER
  Reihe: After Serie (Band 1) 
  Autor/in: Anna Todd
  Genre: Erotik Roman, New Adult
  Seitenanzahl: 704 (Klappenbroschhur)
  erschienen: 09.02.2015
  Preis: 12,99€
  Verlag: Heyne 
  Bewertung: 5♥/5♥
  ausführliche Rezension: hier



Klappentext:
Life will never be the same... Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.







 Titel: Before us
 Originaltitel: BEFORE
 Reihe: After Serie (Band 5)
 Autor/in: Anna Todd
 Genre: Erotikroman
 Seitenanzahl: 400 (Klappenbroschhur)
 erschienen: 08.03.2016
 Preis: 12,99€
 Verlag: Heyne
 Bewertung: 5♥/5♥
 ausführliche Rezension: hier
Klappentext:
Life will never be the same... Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er genau, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht mehr überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war... Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

Life will never be the same... Bevor Hardin Tessa traf, war er leer. Alles erschien ihm sinnlos. Er wusste nicht, was Liebe ist. Danach war alles anders. Er wird nie mehr der sein, der er einmal war.




   
 Titel: All the pretty lies - Erkenne mich
 Originaltitel: All the pretty lies
 Reihe: All the pretty lies (Band 1)
 Autor/in: M. Leighton
 Genre: New Adult, Roman
 Seitenanzahl: 352 (Klappenbroschhur)
 erschienen: 14.11.2016
 Preis: 9,99€
 Verlag: Heyne
 Bewertung: 5♥/5♥
 ausführliche Rezension: hier
Klappentext:
Nichts in ihrem Leben hätte Sloane und Hemi darauf vorbereiten können, was sie miteinander entdecken: Besessenheit und Verstörung, Liebe und Besitzergreifen. Doch was sie vergeblich suchen, ist eine Zukunft. Und schon bald müssen sie feststellen, dass der Teufel im Detail steckt. Im Detail und in den Lügen. Wie weit werden zwei Menschen für ein gemeinsames Leben im Hier und Jetzt gehen?





 Titel: Trust Again
 Originaltitel: Trust Again
 Reihe: Again (Band 2) 
 Autor/in: Mona Kasten
 Genre: Young Adult, Roman
 Seitenanzahl: 460 (Klappenbroschhur)
 erschienen: 13.01.2017
 Preis: 12,00€
 Verlag: LYX
 Bewertung: 5♥/5♥
 ausführliche Rezension: noch keine
Klappentext:
Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich sie aufzugeben. In dem Moment, in dem ihr Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig. Genau - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine, Chance hat gegen gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt...



All the pretty lies - Erkenne mich von M. Leighton ausgelesen
All the pretty lies - Befreie mich von M. Leighton
Trust Again von Mona Kasten ausgelesen
Under the Lights - Gunna & Willa von Abbi Glines


Klicken Siier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Hey,
    Ein wirklich schön gestalteter Monatsrückblick! ;)
    "Calendar Girl - verfürhrt" hat mir leider auch nicht so gut gefallen, dafür aber die After-Bücher umso mehr. "All the Pretty Lies" und "Trust Again" habe ich ebenfalss im Januar gelesen.

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      danke für dein Kommentar ♥ Ich glaube mit der After Serie sind wir uns längst einig :D
      LG Karo ♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Karolina,

    dein Blog gefällt mir wirklich total gut, daher bleibe ich auch sehr gerne als Leserin. Ich möchte mich jetzt auch endlich an die After-Reihe wagen und bin schon sehr gespannt ob sie mir gefällt, habe bis jetzt aber nur Positives gehört!

    Liebste Grüße,
    Natascha :)
    http://oneheartfulloflove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natascha ♥

      Ich freue mich sehr darüber eine neue Leserin gewonnen zu haben. Gerne schaue ich auch gleich mal bei dir vorbei! Die After- Reihe ist gut, wenn man es toll findet sich ständig über die Protagonisten aufzuregen :D

      Ganz liebe Grüße zurück
      Karolina ♥

      Löschen
    2. Dankeschön, sehr lieb von dir! :) Ja ich bin mal gespannt, mit dem ersten Buch fange ich demnächst an, dann schau ich mal, ob ich mich zu sehr aufregen muss :D

      Grüße,
      Natascha :)

      Löschen
    3. Viel Spaß dabei ♥
      Und lass mal von dir hören wie du es so findest :)

      Löschen