Instagram // nächtliche Diskussionen #2

by - Dienstag, November 01, 2016



Ich freue mich meine erste Auswertung von meiner ersten nächtlichen Diskussion endlich mit euch auf meinem Blog zu teilen. Die Diskussion lief in der Nacht von Dienstag, dem 25.10, auf Mittwoch, dem 26.10. Zukünftige Termine für weitere nächtliche Diskussionen auf meinem Instagramaccount stehen noch nicht fest und werden womöglich spontan sein, so wie auch dieser es war. Für die, die in jener Nacht nicht mitgemacht haben und deshalb nicht wissen, was die nächtlichen Diskussionen sind kommt jetzt die Erklärung. Alle anderen können runterscrollen, um zur Auswertung und den Screenshots zu gelangen. Hier habe ich natürlich, wie auch erwähnt, eure Accounts als Quellen angegeben.


Was sind die nächtlichen Diskussionen?
Die nächtlichen Diskussionen sind eine spontane Idee von mir gewesen, welche ich kurzfristig auf meinem Instagramaccount gestartet habe. Hierbei habe ich mir Folgendes überlegt: Ich und oder meine Follower überlegen uns ein Thema für eine weitere nächtliche Diskussion. Ideen von euch könnt ihr einfach hier oder unter einem Bild von mir bei Instagram mit dem Hashtag "nächtliche Diskussion" äußern. Zukünftige Termine stehen bisher nie fest und werden daher spontan getroffen. Die nächtliche Diskussion läuft wie eine Art Umfrage ab. Es geht um ein genanntes Thema, man beteiligt sich mit seiner Meinung in den Kommentaren unter dem Bild an der Diskussion. Durch euer Kommentar willigt ihr ein, bei der Auswertung auf meinem Blog (also hier), dass ich eurer Profilbild und euer Kommentar veröffentlichen darf. Viele würden es auch als "Shoutout 4 Shoutout" bezeichnen, aber eigentlich gebe ich damit nur Quellen an. In diesem Fall eure Meinungen. Eure und meine eigene Meinung wird also wie folgt in einem Blogpost ausgewertet und man erhält eine Mini- Umfrage, bei der man mitgemacht hat und sich mit anderen Leuten ausgetauscht hat. Also eigentlich ganz einfach. :)


Mitgemacht haben (Instagramaccounts):


Auswertung:
Bevor ihr diese Auswertung seht, möchte ich vorab sagen, dass die Auwertung nicht ausführlich sind. Ich erstelle keine Diagramme oder Sonstiges. Mir ist wichtig, dass diese Umfragen nicht zu ernstgenommen werden. Daher behandele ich, diese dann auch in Zukunft eher lockerer. Nicht jedes Detail wird vorkommen, aber die wichtigsten ganz sicher.

 
Ich entschuldige mich dafür, dass ich es nicht mehr geschafft habe die Auswertun vor Halloween zu posten. Sehen wir doch einfach darüber hinweg und schauen jetzt auf eure Kommentare. :)
 
Sind die Killerclowns für mich von Bedeutung?

Auf diesem Screenshot (buechervertraeumt) seht ihr den Start der nächtlichen Diskussion und meine eigene Meinung. :) In dieser Runde haben 3 Personen mehr mitgemacht, als bei der letzten Diskussion. Danke dafür ♥







 
Ich muss zu diesem Kommentar hinzufügen, dass bei mir in der Stadt Killerclowns in der Nähe waren und es mir PERSÖNLICH nichts ausgemacht hat. Das muss, aber jeder für sich selbst entscheiden können. :)











Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
 

You May Also Like

0 Kommentare