Lesemonat September ♥

by - Sonntag, Oktober 02, 2016





 Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier 
Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier 
Until Friday Night - Maggie & West von Abbi Glines 
Wunder wie diese von Laura Buzo


Diesen Monat habe ich 4 Bücher gelesen. Damit habe ich eine Seitenanzahl von 1499 erreicht.





Titel: Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten
Reihe: Edelsteintrilogie Band 2
Autor/in: Kerstin Gier
Verlag: Arena
Erscheinungsdatum: 01.01.2010
Preis: 16,99€
Bewertung: 5♥/5♥
Kick hier für die ausführliche Rezension.
Kurze Meinung:
Ich habe den zweiten Band wie den ersten verschluckt. Meiner Meinung nach ist Saphirblau einer der besten Fortsetzungen. Ich bin total begeistert von Kerstin Gier´s Werk und wurde umso trauriger, als sich das Ende langsam aber sicher näherte. Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen und obwohl das Buch "schon" fast sieben Jahre alt ist, ist die Art der Protagonstin sehr modern.  






Titel: Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten
Reihe: Edelsteintrilogie Band 3
Autor/in: Kerstin Gier
Verlag: Arena
Erscheinungsdatum: 08.12.2010
Preis: 18,99€
Bewertung: 5♥/5♥
Klick hier für die ausführliche Rezension.
Kurze Meinung:
Der Abschluss der Edelsteintrilogie geling Kerstin Gier sehr gut. Das Ende hat noch einmal richtig schockiert und in den letzten Kapiteln für hohe Spannung gesorgt. Ein paar Dinge waren zwar dann zu übertrieben, was "die Magie des Raben" angeht, aber das war nicht besonders schlimm. Dankeschön Kerstin Gier für diese wundervolle Reihe!





Titel: Wunder wie diese
Reihe: -
Autor/in: Laura Buzo
Verlag: Arena
Erscheinungsdatum: 01.01.2014
Preis: 6,99€
Bewertung: 5♥/5♥
Klick hier für die ausführliche Rezension.
Kurze Meinung:
Ich muss gestehen, dass ich dieses Buch in den ersten 100 Seiten abbrechen wollte, weil es so langweilig war, aber dann habe ich mich dazu überredet doch weiterzulesen und siehe da, das Buch hat mich überzeugt! Es ist zwar eine sehr leichte Lektüre und hat auch wenig Seiten, aber die Geschichte war so erschreckend reallistisch, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen, weil ich wissen wollte, was denn nun aus den oder mit den Protagonisten passiert.





Titel: Until Friday Night (Maggie &West)
Reihe: Field Party Reihe
Autor/in: Abbi Glines
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 01.06.2016
Preis: 8,99€
Bewertung: 3♥/5♥
Klick hier für die ausführliche Rezension.
Kurze Meinung:
Ich kann leider nicht verstehen, warum alle dieses Buch so toll finden. Es war mir zu kitschig, zu unrealistisch und es ging auch einfach für die Situation der Geschichte alles zu schnell. Der Schreibstil hat mir leider auch nicht ganz so gut gefallen. Er ist sehr knapp und undetailliert gehalten, was mich oft verwirrt hat. Die Idee war super, bloß nicht gut umgesetzt. Schade!






"The Deal - Reine Verhandlungssache" von Elle Kennedy











You May Also Like

0 Kommentare