Instagram // Bookish Sunday #3

by - Montag, Oktober 17, 2016

Oktober 2016, 3. Sonntag (Nachtrag; Montag)


Frage des Tages
Welches Genre lese ich am meisten und warum?
Am meisten lese ich "Young Adult"- Romane und "Fantasy". Die Antwort auf das "Warum" ist ganz einfach; Ich interessiere mich kaum für andere Geschichten, außer sie sind sehr interessant oder ähneln den Geschichten, die ich sehr oft lese. Klar, lese ich auch Thriller, aber das eher selten. Ich könnte mir nicht vorstellen, als Dauerangsthase, eine Horrorgeschichte zu lesen. Aber auch hier gibt es Ausnahmen: Die Geschichte kann schon "blutig" oder gruselig sein. Viele würden die Geschichten von Harry Potter als gruselig empfinden, dabei lese ich Harry Potter. Auch Vampirgeschichten gehören noch zu meinen Büchern. Diese zähle ich aber auch, genauso wie eben Harry Potter als Beispiel, zu den Fantasybüchern. Ich denke, andere Genre würden aber auch charakterlich nicht zu mir passen. 

Danke für´s lesen. Ich wünsche noch einen schönen Tag. ♥
Karolina :)



Mitglieder der Bookish- Sunday- Clique
Lina: Instagram @beforebooks ; Blog: beforebooksmurphy.blogspot.de
Frederike & Elmas: @the.booktravelers 
Angie: @angiesbookworld 

(Seiten sind verlinkt!) 



 

You May Also Like

0 Kommentare