Instagram // Bookish Sunday #5

by - Sonntag, Oktober 30, 2016

Oktober 2016, 5.Sonntag


Thema des Tages
Dein 13tes Buch in deinem Regal
 

Ich heiße euch zu diesem letzten Sonntag in diesem Monat herzlich auf meinem Blog wilkommen! ♥
Mein dreizehntes Buch in meinem Regal ist "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover.
Falls ihr sofort zur Rezension wollt: Zur Rezension geht´s hier

 
 Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist...



Meine Meinung kurz gehalten:
   "Zurück ins Leben geliebt" ist das erste Buch, welches ich von Colleen Hoover gelesen habe. Ich kann so viel sagen, dass ich definitiv begeistert war und weitere Bücher von Colleen Hoover noch bei mir im Regal landen werden. Allerdings bin ich leider noch nicht dazu gekommen. 
Ich habe mir das Buch vor ein paar Monaten zugelegt, weil so viele auf Bookstagram von Colleen Hoover´s Geschichten geschwärmt haben und generell viele so verrückt waren, dass "Ugly Love" endlich auf Deutsch erscheint. Ich habe mir den Klappentext durchgelesen, das Cover gesehen und es sofort bestellt. Es kam auch relativ früh an. Daher war ich ein paar Tage nach Erscheinung dieses Exemplars schon bereits mit dem Buch durch.
Der Inhalt ist in einem wirklich tollen Schreibstil verfasst worden und die Geschichte ist, obwohl sie relativ "normal" in unserer Gesellschaft ist, doch sehr gut. Jede Menge Romantik, Erotik bis zur Spannung. Auch mit den Protagonisten konnte ich mich sehr gut indentifizieren, habe mich schon selbst in Miles verliebt.Einfach alles ist dabei und ich bin einfach begeistert.
"Zurück ins Leben geliebt" gehört zu meinen Lieblingen und wird es auch höchstwahrscheinlich noch eine lange Zeit bleiben.


 

Bis zum nächsten Sonntag ♥

  
Mitglieder der Bookish- Sunday- Clique
Lina: Instagram @beforebooks ; Blog: beforebooksmurphy.blogspot.de
Frederike & Elmas: Instagram: @the.booktravelers 
Laura: Instagram: @slightlybookaddicted 
Angie: Instagram: @angiesbookworld 

(Seiten sind verlinkt!)
 
 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo =)
    Als erstes möchte ich sagen, dass deine Rezi wirklich toll ist.
    Auch mir hat das Buch richtig gut gefallen ^^ Ich liebe Colleen Hoover ihren Schreibstil einfach ^^ Und dann werde ich auch als Followerin hier bleiben :)

    Ganz liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mir jetzt folgst. 😊 Und ich freue mich auch, dass meine Rezension dir gefällt. 😱

      Löschen